Aktion rote Sonnenblumen: „Bringt Sonne ins Leben“

Lasst uns unter dem Motto „Bringt Sonne ins Leben“ rote Sonnenblumen in unserer Gemeinde wachsen lassen! Wer macht mit?

Die SPD Rommerskirchen liefert die Sonnenblumensamen – natürlich kontaktlos (Briefkasten). Einfach melden (bis 8. Mai, solange der Vorrat reicht ?) mit Angabe von Name und Adresse per PN oder unter sonnenblumen@spd-rommerskirchen.de oder sprecht einfach Euren örtlichen SPD-Vertreter an.

Und damit alle was davon haben, freuen wir uns über die Einsendung von Fotos der Sonnenblumen bis zum 16. September 2021.

Eine Jury, bestehend aus Ellen Klingbeil (stellvertretende Bürgermeisterin), Benjamin Pasternak (sachkundiger Bürger im Ausschuss Umwelt-, Tier- und Klimaschutz) und Annette Greiner (SPD-Vorstandsmitglied) prämiert am 18. September die drei schönsten Fotos mit drei Gutscheinen im Wert von 100 €, 75 € und 50 € für die örtliche Gastronomie (frei nach Wahl)