Die Sekundarschule kommt!

Einladung zum Informationsgespräch mit dem schulpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion NRW, Sören Link MdL, am 9. November um 18:30 Uhr in Sinsteden

Eines der zentralen Projekte der SPD-geführten Landesregierung ist die Reform des Bildungssystems hin zum längeren gemeinsamen Lernen.
Im Sommer konnten die Fraktionen von SPD, Grünen und CDU den Schulkonsens für NRW schließen. Damit wird die Sekundarschule als neue Schulform in NRW eingeführt.

Wir freuen uns deshalb, dass der schulpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, der maßgeblich am Schulkonsens beteiligt ist, zu uns nach Rommerskirchen kommt und uns über die Einführung der Sekundarschule berichten wird. Ausklingen soll der Abend bei einem gemütlichen Miteinander.

Wir möchten Sie deshalb ganz herzlich zum schulpolitischen Informationsgespräch mit Sören Link MdL am Mittwoch, 9. November 2011 um 18:30 Uhr in die Alte Schule, Schulstraße 5 in Rommerskirchen-Sinsteden einladen.

Wir freuen uns sehr über Ihr Erscheinen!