Exklusivführung durch die Ordensausstellung

Brandamtmann Bernd Klaedtke

Die SPD Rommerskirchen lädt für Sonntag, 25. Januar, zu einer exklusiven Führung durch die Ausstellung „Das Feuerwehrehrenzeichen Nordrhein-Westfalen im Wandel der Zeit“ in das Landwirtschaftsmuseum Sinsteden ein. Treffpunkt ist um 14:45 Uhr am Eingang des Museums.

Durch die Ausstellung führt der bei der Berufsfeuerwehr Köln tätige Brandamtmann Bernd Klaedtke, der sich in seiner Freizeit seit mehr als drei Jahrzehnten mit dem Auszeichnungswesen der Feuerwehren in Deutschland beschäftigt.

Alle Interessierten, die selbst über Orden oder Ehrenzeichen verfügen, können diese mitbringen und im Anschluss an die kostenfreie Führung bei Kaffee und Kuchen vom Experten vor Ort bewerten lassen.

Anmeldungen für Führung nimmt Familie Marquardt unter der Telefonnummer 0177 / 88 74 007 oder info (at) spd-rommerskirchen.de (Bitte abtippen) entgegen.