Bürgersprechstunde mit Johannes Strauch und Christian Schmitz im SPD Fraktionsbüro Rommerskirchen

SPD-Kreistagsabgeordneter Johannes Strauch und Christian Schmitz, SPD-Ratsherr und gleichzeitig sachkundiger Bürger der SPD-Kreistagsfraktion, laden alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rommerskirchen zu einer weiteren Bürgersprechstunde am Mittwoch, 4. August 2021 ab 17.30 Uhr ein. Die Sprechstunde findet wie gewohnt im Fraktionsbüro der SPD Rommerskirchen, Giller Str. 2, 1. Stock, statt. Gerne stehen Ihnen die beiden Kommunalpolitiker für Fragen, Anregungen und Wünsche, die das gesellschaftliche Zusammenleben in Rommerskirchen sowie persönliche Anliegen betreffen zur Verfügung.

Johannes Strauch und Christian Schmitz sind zur Bürgersprechstunde auch telefonisch unter 02183/440273 erreichbar.