SPD Rommerskirchen unterstützt das Projekt Dachziegel für das Tierheim Oekoven

Am gestrigen 2. Juli hat der SPD-Ortsverein Rommerskirchen eine Spende von 800,- € an den Vorsitzenden des Tierschutzvereins des Rhein-Kreises Neuss, Herrn Benjamin Pasternak überreicht.

Wir unterstützen gerne die tolle Idee des Vorstandes des Tierschutzvereins zur Sanierung des Daches des alten Bahnhofs in Oekoven im Projekt Dachziegel. Unser Beitrag hilft den hier betreuten zahlreichen Tieren und selbstverständlich auch den hier zahlreich ehrenamtlich agierenden Helferinnen und Helfern bei ihrer wichtigen Arbeit um das Tierwohl.

Als tragende politische Kraft in der Gemeinde Rommerskirchen handeln wir und reden nicht nur über tolle Projekte hier vor Ort. Wir hoffen, dass sich hier noch viele weitere Unterstützerinnen und Unterstützer anschließen. Der Tierschutzverein hat hier schon fleißig gesammelt, es ist aber auch noch ein Stück Dachfläche offen.