SPD-Fraktionsvorstand wiedergewählt

Ralf Steinbach, Christian Schmitz, Martin Mertens, Ellen Klingbeil und Johannes Strauch (v.l.n.r.)

Ralf Steinbach, Christian Schmitz, Martin Mertens, Ellen Klingbeil und Johannes Strauch (v.l.n.r.)

Bei der turnusmäßigen Wahl des SPD-Fraktionsvorstandes gibt es für die Sozialdemokraten allen Grund zum Strahlen:
Der amtierende Fraktionsvorsitzende Martin Mertens wurde mit 11 von 11 Stimmen genauso einstimmig wiedergewählt, wie sein Vertreter Johannes Strauch.

Ebenfalls einstimmig wurden im Amt bestätigt: Geschäftsführer Ralf Steinbach, Beisitzerin Ellen Klingbeil und Beisitzer Christian Schmitz.

Mertens war sehr erfreut über das hervorragende Ergebnis: „Ich danke allen für die Wertschätzung unserer Arbeit und freue mich, gemeinsam mit dem Team in den kommenden zweieinhalb Jahren Politik für Rommerskirchen zu machen!“