Öffentlichen Diskussionsveranstaltung zur KiBiz-Revision

Gemeinsam mit der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Dormagen lädt die SPD Gemeinderatsfraktion Rommerskirchen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer offenen Diskussionsveranstaltung am Donnerstag, den 10.Februar 2011 um 19.30Uhr in die Kulturhalle Dormagen (Langemarktstraße 1 – 3, 41539 Dormagen) ein.

Als fachkundiger Referent und Diskussionspartner steht der Landtagsabgeordnete und Diplom-Sozialarbeiter Wolfgang Jörg zur Verfügung. Er ist Mitglied und Sprecher der SPD-Fraktion im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend der Landesregierung.

Was bisher geschah:
Auf fünf Regionalkonferenzen wurden die Auswirkungen des KiBiz untersucht und Lösungsvorschläge zur Verbesserung des Gesetzes erarbeitet. Ein überarbeiteter Gesetzentwurf soll im Februar 2011 vorgelegt werden.

Was nun?
Notwendige Veränderungen im KiBiz müssen unbedingt auch vor Ort mit allen Betroffenen diskutiert und gefordert werden. Damit werden auch diejenigen unterstützt, die für ein taugliches Kinder-Bildungsgesetz kämpfen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Es wäre schön, wenn Sie sich kurz für die Veranstaltung anmelden würden, damit wir besser planen können.

Kontakt:
SPD Fraktion Dormagen – Paul Wierich-Platz 1, 41539 Dormagen
Tel.: 02133 / 257-404 und -435
E-Mail.: spd-fraktion(at)stadtrat-dormagen.de (per Hand abtippen)
Internet: www.spd-dormagen.de