Kurz notiert: Schon gesehen?

Der Feldweg zwischen dem Bruderschafts-/Bürgerpark und dem Friedhof in Oekoven hat eine neue Asphaltdecke bekommen. Prima! Wurde auch sofort von Kindern mit Fahrrädchen und Inlinern in Beschlag genommen. Aber auch für junge Eltern und die Älteren unter uns eine gute „barrierefreie“ Nachricht. Zuvor hatte der Rat im Oktober 2016 einstimmig ein neues Wirtschaftswegekonzept für die Gemeinde Rommerskirchen beschlossen. Beteiligt waren neben der Landwirtschaft und der Politik auch viele weitere Nutzer. Für dieses Jahr hat die Wirtschaftswegekommission auch noch die Sanierung des oberen Teils des Radwegs Anstel Richtung Knechtsteden beschlossen. Schön zu sehen, dass der erste Teil schon fertig ist.