Mit gutem Beispiel vorangehen

Mit gutem Beispiel vorangehen, heißt, Verantwortung zu übernehmen. Ob jüngst mit der Einführung des Ploggingtages, der Übernahme einer Baumpatenschaft, der Stiftung einer Bank oder der Wiederherstellung des Bächle – unsere Kandidatinnen und Kandidaten übernehmen an vielen Stellen in unserer Gemeinde Verantwortung.

Sie sind zudem in Bürgervereinen aktiv, bringen sich bei der freiwilligen Feuerwehr ein, halten das Brauchtum in unserer Gemeinde hoch, leisten Verbandsarbeit oder gestalten unsere Schulen und Kitas mit. Sie alle sind auf unterschiedlicher Art und Weise in unserer Gemeinde verwurzelt.

Im Rat engagieren sie sich schon zum Teil seit bis zu 26 Jahren oder möchten nach dem 13. September 2020 erstmals die erfolgreiche Entwicklung unserer Gemeinde fortsetzen und mit eigenen Ideen und Impulsen weiter fördern.

Unser gesamtes Team stellt sich Ihnen auf unserer Webseite vor. Schauen Sie rein und schenken Sie uns am morgigen Sonntag Ihr Vertrauen!

Unser Bürgermeister

Für Sie in den Rat