Frauen in Rommerskirchen aufgepasst!

Am 8. März 2020 feiern wir den internationalen Frauentag. Annette Greiner und Melanie Schumann haben sich als die „Neuen“ unter den SPD-Frauen in Rommerskirchen für diesen Tag etwas Besonderes ausgedacht. Tatkräftig unterstützt werden sie in ihrem Vorhaben von der stellvertretenden Bürgermeisterin Ellen Klingbeil und dem SPD-Vorsitzenden Johannes Strauch. Wir laden an diesem Tag zu einem gemeinsamen Filmabend in die „Alte Schule Sinsteden“ ein. Ausgesucht haben Annette Greiner und Melanie Schumann themengerecht einen passenden und ergreifenden Film, einen Film über eine starke Frau, die ihr Leben in den Dienst der Gleichberechtigung gestellt hat. Der Film ist ein sogenanntes Biopic, in dem in fiktionalisierter Form das Leben einer geschichtlich bedeutsamen Frau dargestellt wird. Mehr wird jetzt nicht verraten. Einlass ist ab 17.00 Uhr. Filmstart ist 17.30 Uhr. Neben guter Unterhaltung hoffen Annette Greiner und Melanie Schumann auf anregende Gespräche bei Popcorn und erfrischenden Getränken. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Bitte unbedingt vorherige Anmeldung über: frauentag@spd-rommerskirchen.de