Der Gillbach Vorwärts kommt!

Gillbach Vorwärts

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

neben dieser stets aktuell gehaltenen Internetseite, wird Sie die SPD in Rommerskirchen nun auch mit einer eigenen Zeitung informieren. „Der Gillbach vorwärts“ wird Sie demnächst, in regelmäßigen Abständen, über das aktuelle politische Geschehen in Rommerskirchen auf dem laufenden halten. Jedoch beschränken wir uns dabei nicht nur auf die Kommunalpolitik, sondern werden auch landes-, bundes- und europapolitische Themen präsentieren. Da die Politik auch nicht das einzige Thema in unserem Leben ist, planen wir auch u.a. kulturelle Inhalte zu publizieren.

Die erste Ausgabe, die Ihnen bald zukommen wird, beinhaltet die folgenden Artikel:
– Kunstrasenplätze für unsere Fußballerinnen und Fußballer
– Die aktuellen Bürgersprechstunden
– Bürgermeister Albert Glöckner bringt Haushaltsentwurf 2010 ein
– Die Mitglieder der SPD Ratsfraktion stellen sich vor
– Wachstumsbeschleunigungsgesetz ist kommunenschädlich
– Neumitglieder in der SPD
– Weitere Verkehrsberuhigungen für Rommerskirchen und Vanikum

In der Navigation zur linken Seite sehen Sie nun den Menüpunkt „Gillbach Vorwärts„. Dort finden Sie bereits die Erstausgabe und in Zukunft alle veröffentlichten Ausgaben der Zeitung der SPD.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim lesen und freuen uns sehr auf Ihre Rückmeldungen. Schreiben Sie uns! – Kontakt