Berliner Gespräche: VERKEHRSWEGE IM RHEIN-KREIS NEUSS

• Uhrzeit: 18.30 Uhr
  • Ort: Gaststätte Dom Eck, Venloer Straße 71, 41569 Rommerskirchen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und liebe Genossen!

Wir wollen mit Ihnen und Euch über den Entwurf des Bundesverkehrswegeplanes diskutieren. Welche Maßnahmen sind für den Rhein-Kreis Neuss geplant? Soll eine Ortsumgehung für Allrath und Sinsteden gebaut werden? Wie kann sich die Gesellschaft in die Diskussion um den Entwurf einbringen? Diese und weitere Fragen wollen wir mit Ihnen und Euch diskutieren. Auch weitere Fragen zur aktuellen Themen der Berliner Politik sollen besprochen werden.

• 18.30 Uhr: Einlass
    Bei einem kleinen Imbiss besteht die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen.
  • 19.00 Uhr: Begrüßung und Einführung
    Dr. Martin Mertens, Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen
  • 19.15 Uhr: Diskussion
    Udo Schiefner, Bundestagsabgeordneter, Daniel Rinkert, Vorsitzender der SPD im Rhein-Kreis Neuss