Themenabend: „Umgehungsstraßen, Bus und Bahn in Rommerskirchen“

Verkehrspolitischer Sprecher kommt am 15.4. um 19 Uhr in die Gaststätte Winkler in Gill

Martin Mertens und Reiner Breuer MdL

Martin Mertens und
Reiner Breuer MdL

Der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion NRW, Reiner Breuer MdL, kommt auf Einladung von Bürgermeisterkandidat Martin Mertens am Dienstag, 15. April, um 19 Uhr in den Gasthof Winkler, Bergheimer Straße 29, in Rommerskirchen-Gill.

Themen des Infoabends werden unter anderem der Bahnhofsumbau und die Nahverkehrsanbindungen in der Gemeinde sein. Aber auch die Umgehungsstraßen B477n und B59n stehen auf der Tagesordnung des Bürgergesprächs. Schließlich kommen auch Lärmschutz und Verkehrsentlastung nicht zu kurz.

„Es freut uns, dass wir mit Reiner Breuer als verkehrspolitischen Sprecher im Landtag NRW einen kompetenten Ansprechpartner aus der Landespolitik nach Rommerskirchen einladen können, um das für alle Rommerskirchenerinnen und Rommerskirchener wichtige Thema Infrastruktur zu diskutieren“ so Martin Mertens.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!