SPD-Europaabgeordnete in Rommerskirchen

Petra Kammerevert © Susie Knoll

Am Mittwoch, den 8. Mai 2019, stellt sich unsere SPD Europaabgeordnete Petra Kammerevert allen Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürgern im Dom Eck in Rommerskirchen (Venloer Straße 71) ab 18.30 Uhr gerne zu europapolitischen Fragen zur Verfügung; angefangen vom Brexit, der Griechenlandkrise, dem Euro, der Zukunft der gesamten EU sowie vielen anderen Fragen, die die Menschen in Rommerskirchen berühren, will die Europaabgeordnete allen Anwesenden Rede und Antwort stehen.

„Ich freue mich sehr, dass Petra Kammerevert, trotz ihres dichtgedrängten Terminkalenders nach Rommerskirchen kommt, um unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern vor der Europawahl direkte Informationen aus dem Europaparlament geben zu können“, so der Rommerskirchener SPD-Parteivorsitzende Johannes Strauch.

„Ich hoffe viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen, vor allem aber unseren Bürgermeister Dr. Martin Mertens. Gleichzeitig hoffe ich auf eine hohe Wahlbeteiligung bei der Europawahl am 26. Mai 2019, hier in Rommerskirchen. Die EU ist unser aller Zukunft und Garant auf dauerhaften Frieden sowie Wohlstand auf unserem wunderschönen Kontinent Europa. Europa ist einfach alternativlos“, plädiert der SPD Parteivorsitzende Johannes Strauch abschließend für ein starkes und bürgernahes Europa.