150 Jahre SPD

50 Jahre SPD Rommerskirchen

Mertens und Strauch freuen sich auf die Jubiläumsfeier

Am Samstag, den 17. August 2013 feiert die SPD ihr 150-jähriges Bestehen. Nicht nur in Berlin, sondern auch am Gillbach möchte die SPD dieses Ereignis mit Ihnen begehen. Außerdem hat die Rommerskirchener SPD in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum zu feiern: Vor 50 Jahren wurde nämlich der SPD-Ortsverein Widdeshoven gegründet. Zu diesen beiden Jubiläen wird es deshalb am 17. August zwischen 10 und 13 Uhr einen Stand am Center am Park geben, an dem Ihnen die SPD-Rommerskirchen für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Höhepunkt wird um 11 Uhr das Anschneiden einer SPD-Geburtstagstorte durch den SPD-Vorsitzenden Johannes Strauch und den SPD-Fraktionsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Martin Mertens sein. Sie sind herzlich eingeladen: Kommen Sie dazu, essen Sie mit uns Kuchen oder frische Waffeln und trinken Sie einen Kaffee. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Details im Facebook: 150 Jahre SPD

Ihre SPD in Rommerskirchen